Vorsitzender wiedergewählt

Am 13.04.2018 konnte der 1. Vorsitzende des Gesellschaftlichen Vereins Fidelio, Heribert Becker, die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Es wurde zuerst an die verstorbenen Mitglieder mit einer Gedenkminute gedacht. Mit den Berichten des Vorsitzenden, des Geschäftsführers, der Schatzmeisterin erhielten die Mitglieder einen Überblick der zurückliegenden Aktivitäten und Kenntnis der finanziellen Situation. Die ordnungsgemäße Finanzwirtschaft wurde durch die Kassenprüfer bestätigt.
Dem neuen Vorstand gehören an:
1. Vorsitzender Heribert Becker
2: Vorsitzender Peter Becker
Geschäftsführer/in Birgitt Will
Schriftführer/in Dagmar Specht
Schatzmeister/in Ute Jentzsch-Pöpping
Vergnügungsausschuss Margarete Jentzsch
Kassenprüfer Elfriede Dietrich, Karl-Peter Specht

Druckbare Version