Karnevalistischer Dämmerschoppen

Seit einigen Jahren ist für den Gesellschaftlichen Verein Fidelio der karnevalistische Dämmerschoppen Treffpunkt und Veranstaltung für die närrischen Tage. In geselliger Runde werden Kontakte gepflegt und Gespräche geführt. Auf ein festes Sitzungsprogramm wird verzichtet, vielmehr können die Mitglieder Vorträge beisteuern. Die Veranstaltung zog auch in diesem Jahr viele Vereinsmitglieder und Freunde an. Am 02.03. konnte der Vereinsvorstand im Restaurant Koppelstein aber nicht nur viele Gäste begrüßen, zahlreiche Auftritte von Mitgliedern gestalteten den Abend sehr kurzweilig. Applaus und der Wunsch nach Zugaben waren närrischer Lohn für die Aktiven.

 

 



 

Heribert Becker, der 1.Vorsitzende, ehrte Birgitt Will und Johanna Eggeling für 25jährige Mitgliedschaft und bedankte sich für die jahrelange Vereinstreue mit einer Ehrenurkunde und der silbernen Vereinsnadel.



 

Höhepunkt war der Einmarsch des Prinzenstabes mit den Lahnsteiner Tollitäten, Prinz Klaus V. vom närrischen Zugmarschall-Amt und Lahno Rhenania Vera I.

 



(C) 2004 - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken